x.isynet Update 18.3: Neue Formularversionen

Zum 01.07.2018 treten neue Formularversionen in Kraft, die ich mit dem x.isynet Update 18.3 erhalte.

Muster 56 „Antrag auf Kostenübernahme für Rehabilitationssport / Funktionstraining“

Wenn ich zum 01.07.2018 das Muster 56 neu aufrufe, wird direkt automatisch auf die neue Formularversion umgestellt.

Ich könnte aber auch noch die alte Formularversion nutzen, falls diese noch in der Praxis vorrätig sind.

Muster 9 „Bescheinigung einer Frühgeburt oder einer Behinderung des Kindes“

Auch dieses Formular wird automatisch auf die neue Formularversion umgestellt, wenn ich das Formular aufrufe.

Ich darf die alten Formulare nicht mehr benutzen!

Muster 10 „Laborüberweisung“

Auch dieses Formular wird automatisch auf die neue Formularversion umgestellt, wenn ich das Formular aufrufe. Bei der Laborüberweisung  wurde der Barcode angepasst.