Automatisches Ziffernangebot bei DMP und Vorsorge Dokumentationen

Ab dem Update 19.2 habe ich die Möglichkeit mir nach der DMP-Dokumentation und der Vorsorgedokumentation (Hautkrebs u. Koloskopie) Leistungsziffern anbieten zu lassen. Somit vergesse ich nicht, die Ziffer(n) in den Abrechnungsschein einzutragen.

Vorab muss ich in den DMP-Einstellungen/Vorsorge-Einstellungen diese Ziffern hinterlegen.

 

So gehe ich vor: 

  1. Menüpunkt SYSTEM –> WEITERES –> DMP-EINSTELLUNG und / oder Vorsorge-Einstellung (Hautkrebsscreening und Koloskopie
  2. In den Einstellungen klicke ich auf „Leistungsziffern“
  3. Über den Link "Leitungsziffern hinzufügen..." kann ich die entsprechende Leistung hinzufügen
    1. Im Suchbegriff wird die entsprechende Ziffer eingegeben und anschließend aus der Liste ausgewählt

Beispiel für eine Vorsorge-Einstellung

Anwendung der Ziffern

anklicken und die Dokumentation ausfüllen

Nachdem ich das Dokument geprüft habe, wird mir automatisch die Leistungsziffer(n) angeboten