![](https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=98x1024:format=jpg/path/s6b98afae30230806/image/i1cf7ab9d4d519c06/version/1674933292/image.jpg)
TI: Es konnte keine Verbindung zum TI-Plugin aufgebaut werden
![](https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=289x1024:format=png/path/s6b98afae30230806/image/i1d778cb252d63027/version/1665054116/image.png)
Beim Start von x.isynet kommt folgende Meldung:
Lösung: SERVICEPROVIDER neu starten
- System - Weiteres - Konfiguration Serviceprovider
- linke Seite "Dienste neu starten"
- Kennwort = SERVICEPROVIDER2018
HINWEIS: Bitte danach einmal das x.isynet System beenden und wieder starten.
In x.isynet oben über System - Weiteres - Konfiguration Service-Provider aufrufen:
![](https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=480x10000:format=png/path/s6b98afae30230806/image/ia401c08fcb654b3a/version/1664870967/image.png)
Links den blau unterlegten Link Dienst neu starten anklicken:
![](https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=496x10000:format=png/path/s6b98afae30230806/image/i9de138bf5a3955d4/version/1664870965/image.png)
Ein Fenster zur Eingabe das Passwortes öffnet sich. Hier das Passwort SERVICEPROVIDER2018 eingeben (Großschreibung beachten!).
![](https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=320x10000:format=png/path/s6b98afae30230806/image/id0f814bdf020b7f0/version/1664870959/image.png)
Dienst neu starten noch einmal bestätigen.
![](https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=460x10000:format=png/path/s6b98afae30230806/image/ia314921e0203a438/version/1664870973/image.png)
Anschließend funktionieren die Module, das Einlesen, der Versand etc. wieder wie gewohnt.